Gourmet mit Gauthier

Kochabende „Gourmet mit Gauthier“ im ILZHÖFER’s, der Event-Kochschule am Marktplatz in Stuttgart

Der Schwerpunkt unserer Fundraising-Events liegt zum einen auf der Beschaffung finanzieller Mittel für unsere Stiftung, um Projekte entsprechend unserem Stiftungszweck zu realisieren und zum anderen liegt es uns am Herzen, Sponsoren und denjenigen, die wir mit unseren Spenden unterstützen, eine Plattform zu schaffen, damit sie sich persönlich kennenlernen können.

In den vergangenen Jahren haben wir zusammen mit Eric Gauthier und seiner Dance Company Kochabende unter dem Motto „Gourmet mit Gauthier“ veranstaltet und konnten uns nicht nur über tolle und überaus leckere Koch-Events, sondern auch über großzügige finanzielle Zuwendungen im Rahmen dieser Abende freuen. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!